Dipl. Arzt Erkan Tugral

Arzt

Dipl. Arzt Erkan Tugral

Arzt

Fachgebiet: 
Allgemeine Medizin

Sprachen: 
Deutsch, Türkisch, Englisch

Erkan Tugral hat den Arztberuf gewählt, weil er einerseits den Menschen helfen will und andererseits in seiner täglichen Arbeit unter Menschen sein wollte. Zusätzlich bedeutete der Arztberuf in der damaligen wirtschaftlichen Situation in der Türkei eine sichere Zukunft mit einem guten Einkommen.

Erkan Tugral übt seinen Beruf gern aus, weil er Menschen helfen kann ihr medizinisches Problem meist rasch zu lösen. Glückliche Patienten machen den Arzt glücklich. Sein medizinische Spezialinteresse sind kardiologischen Beschwerden, also an allem, was mit dem Herz- Kreislauf-System zu tun hat.

In seiner Freizeit macht Erkan Tugral sehr gerne Musik, spielt Gitarre, Piano oder singt in einem Chor. Er stellt sich auch Hobby-mässig gern vor die Kamera und hatte schon einmal eine Statistenrolle als Arzt in einer Arztserie.

Ausbildung

2000

Staatsexamen

1994 – 2000

Medizinstudium an der Akdeniz Universität, Antalya (TUR)

Werdegang und Weiterbildung

2021 – heute

Assistenzarzt Allgemeine Innere Medizin; Praxis am Bahnhof

2014 – 2020

Assistenzarzt Innere Medizin, Geriatrie, Gastroenterologie; Helios St. Marien Krankenhaus, Helmstedt (DE)

2013 – 2014

Assistenzarzt Innere Medizin, Geriatrie; Katholisches Krankenhaus, Atendorn (DE)

2013

Assistenzarzt Innere Medizin, Gastroenterologie; Katholisches Krankenhaus, Höxter (DE)

2012 – 2013

Assistenzarzt Innere Medizin, Gastroenterologie; Evangelisches Krankenhaus, Giessen (DE)

2011 – 2012

Assistenzarzt Innere Medizin, Endokrinologie ; Uniklinikum, Giessen (DE)

2010 – 2011

Assistenzarzt Notfall- und medizinische Routineversorgung; Kemer Anadolu Krankenhaus, Antalya (TUR)

2009 – 2010

Assistenzarzt Notfall- und medizinische Routineversorgung; Kemer Yasam Krankenhaus, Antalya (TUR)

2009

Assistenzarzt Notfall- und medizinische Routineversorgung; Side Ana Krankenhaus, Antalya (TUR)

2006 – 2009

Assistenzarzt Lokman Hekim Esnaf Krankenhaus, Mugla (TUR)

2004 – 2006

Assistenzarzt Kemer Anadolu Krankenhaus, Antalya (TUR)

2003 – 2004 

Assistenzarzt Notfall- und medizinische Routineversorgung Militärkrankenhaus, Artvin (TUR) 

2000 – 2003

Doktorat und wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Akdeniz Universität, Antalya (TUR)

Designed by JZdesign