Strandtücher und Wasserbälle für die Badibesucher

Wir verteilen Standtücher und Wasserbälle in der Badi RütiAn drei Tagen waren wir dieses Jahr in der Badi Rüti mit kleinen Geschenken für die Besucher präsent. Für die Erwachsenen gab es ein Strandtuch und für die jungen Gäste einen Wasserball. Wer sich ein lustiges Foto überlegte, hatte erst noch die Chance eine Reise in den Europa-Park zu gewinnen.

Das Wetter bestimmt

Wir verteilen Standtücher und Wasserbälle in der Badi RütiEine solche Promotion in einer Badi ist natürlicherweise sehr wetterabhängig. Am ersten Tag, dem 20. Juli, waren circa 25 Grad Aussentemperatur und die Badi war ungefähr zur Hälfte gefüllt.

Der zweite Tag war auf letzten Samstag geplant. Der Himmel war grau und die Temperatur bescheiden. Wir haben unseren Stand mit unerschütterlichem Optimismus wieder aufgebaut. Nachdem aber nach zwei Stunden höchstens 10 Besucher vorbeigekommen waren, haben wir unsere Tücher und Bälle wieder eingepackt.

Spontan entschlossen wir uns die Promotion auf den nächsten Tag den Sonntag mit wunderbarer Wettervorhersagezulegen. Die Spontanität hat sich gelohnt! Die Badi Rüti war rappelvoll und wir konnten an die 1500 Personen mit unseren kleinen Geschenken eine Freude bereiten. Bald schon sah man überall unsere Bälle durch die Luft fliegen und Besucher sich auf den Strandtüchern ausruhen.

Wir verteilen Standtücher und Wasserbälle in der Badi RütiWir verteilen Standtücher und Wasserbälle in der Badi RütiWir verteilen Standtücher und Wasserbälle in der Badi RütiWir verteilen Standtücher und Wasserbälle in der Badi Rüti

Durchwegs positives Feedback

Ob das Wetter nun schön war oder nicht – wir haben durchwegs positives Feedback erhalten. Viele waren überrascht davon, dass eine Praxis eine solche Aktion durchführt. Wir haben viele aktuelle Patienten begrüsst und uns bekannt gemacht bei jenen, die uns noch nicht kannten. Gefreut haben sich alle über das unverhoffte Geschenk.

Lustige Bilder für den Europa-Park

Wer sich mit den Bällen und Strandtüchern ein lustiges Motiv für ein Foto überlegte und dieses auf Instagram oder Facebook postete, hat sich eine Chance auf den Gewinn eines 2-tägigen Aufenthalts im Europa-Park mit Übernachtung gesichert. Wir haben uns sehr über die phantasievollen Bilder gefreut, die in den sozialen Medien auftauchten!

Der Gewinner wird Anfang September ausgelost und benachrichtigt. Wer noch ein Strandtuch oder Ball zu Hause hat, kann also nach wie vor mitmachen! Wichtig ist dabei einfach uns zu folgen, sonst sehen wir die Posts nicht!

Wettbewerbsbilder unserer Badipromo.Wettbewerbsbilder unserer Badipromo. Wettbewerbsbilder unserer Badipromo. Wettbewerbsbilder unserer Badipromo.

Voller Erfolg

Wir verbuchen die Badiaktion als vollen Erfolg und fassen eine ähnliche Aktion für nächsten Sommer ins Auge. Die Bevölkerung von Rüti hat sich gefreut und wir haben uns über die tollen Bilder der Badigäste gefreut!