Laura Anca hatte schon immer ein Faible für Schönheit und Ästhetik und wusste auch immer, dass sie in dieser Richtung arbeiten möchte. In den Kindheitstäumen kamen auch Schaspielerin oder Modedesignerin als Berufe in Frage. In einer Arztfamilie aufgewachsen entschied sie sich dann aber für das Medizinstudium. Nach dem Staatsexamen hat sie in dem Beruf eine Pause eingelegt. Als sie danach an einem Kongress einen Referenten über Schönheitsbehandlungen in der Deramtologie sprechen hörte, wusste sie ganz genau wohin ihr Weg führt.

Heute ist sie eine Dermatologin mit einer besonderen Leidenschaft für Verschönerungen des Hautbildes und des Gesichts. Sie lebt in Rumänien und der Schweiz und ist Mutter einer Tochter.

Sprachen: Rumänisch, Deutsch, Englisch, Französisch

Ausbildung

2014 Erlangen des Facharzttitels
2011 Erlangen des Doktortitels
2006 Staatsexamen
2000 - 2006 Medizinstudium an der Universität Timișoara (RO) 

Werdegang und Weiterbildung

2018 - heute Fachärtzin für Dermatologie Praxis am Bahnhof
2015 - heute Fachärtzin für Dermatologie in eigener Praxis in Timisoara (RO)
2009 - 2014 Assistenzärztin Dermatologie; Universitätsklinik in Timisoara (RO)